Relaunch

Relaunch unserer Homepage und Naturfoto-Onlinearchiv

Christoph Robiller und Peter Wächtershäuser
Christoph Robiller und Peter Wächtershäuser

Wir freuen uns sehr über die komplette Neugestaltung unserer bereits 2008 etablierten gemeinsamen Homepage und Naturfoto-Datenbank www.naturlichter.de !

Mit einem neuen Template, welches die Integration unseres stetig wachsenden Online-Bildarchives aus der alten Organisation ermöglichte (aktuell über 34.000 Naturfotos), wurde die Gestaltung und Funktionalität der Bilddatenbank deutlich verbessert. Das wird jetzt in der Motivsuche, der übersichtlichen Fotodarstellung und Auswahlmöglichkeit deutlich. Nach der Bildauswahl sind unverbindliche Bildanfragen in gewohnter Weise möglich.

Grundsätzlich haben wir die bewährte Struktur von Naturlichter.de beibehalten, was den treuen Besuchern unserer Seite sicher auffallen wird. Neu gestaltet wurden auch die Galerien, die Einblick in einige unserer wichtigen Themen geben und in größeren Abständen aktualisiert werden sollen. Die beliebte Rubrik "Bild des Monats" zeigt unsere monatlichen Favoriten. Völlig überarbeitet und aktualisiert ist die Darstellung unserer derzeitig verfügbaren Audio-Visions-Schows.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Christoph Robiller und Peter Wächtershäuser

veröffentlicht von Christoph Robiller am 10.05.2021